"Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden" 
Werner von Siemens

Wie erfolgreich agieren Sie am Markt? Erreichen Sie die Kunden, die zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen?
Sie haben keine Angst vor mehr Umsatz und möchten mehr Aufträge?
Gemeinsam mit uns gelingt es Ihnen, Ihre Ziele zu verwirklichen.
Wir unterstützen Sie rund um die Kommunikation zu Ihrem Kunden und verschaffen Ihnen mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen.
Eine genaue Planung und Durchführung sind das Fundament jeder erfolgreichen Telefonaktion. Wir beraten Sie im Vorfeld über dass, was wir konkret für Sie tun können, halten Sie während des Projektes stets auf dem laufenden und liefern Ihnen einen aussagekräftigen Abschlußbericht.
Nach einem intensiven Briefing-Gespräch, in dem Sie uns sagen, was Sie erreichen wollen, unterstützen wir Sie gerne in folgenden Bereichen:


Neukundenakquise / Terminvereinbarung

Was fällt Ihnen spontan ein, wenn Sie an Ihr letztes Gespräch mit einem Call-Center denken?
Bereits nach den ersten zwei Sätzen haben Sie erkannt, dass es sich hier um ein Call-Center handelt?
Ein auswendig gelernter oder abgelesener Gesprächsleitfaden begeistert Sie nicht?
In der Neukundenakquise gehen wir neue Wege! Keine auswendig gelernten oder abgelesenen Gesprächsleitfäden, die langweilen und Zeit stehlen.
Wir sind ein kleines Team von Telefonprofis, wir sind menschlich, situativ und aufmerksam und das in einer Branche, in der man es nicht erwartet. Wenn Ihr potentieller Kunde sich bei uns für das geführte Gespräch bedankt, dann sind wir zufrieden.
Eine erfolgsorientierte Abrechnung halten Sie für fair? Wir auch!
 

Kundenrückgewinnung

Sie wollen „schlummernde“ Kontakte reaktivieren?
Niemand hat die Zeit, sich konsequent um verlorene Kunden zu kümmern.
Warum ist die Geschäftsbeziehung unterbrochen worden? Wir sprechen mit Ihren Kunden und gewinnen sie für Sie zurück. Lassen Sie dieses Kapital nicht ungenutzt liegen, schließlich gab es hier schon eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


Kundenzufriedenheitsanalyse

In vielen Unternehmensbereichen ist eine Kundenzufriedenheitsanalyse aus dem täglichen Geschäft nicht mehr weg zu denken. Sie dient der Kundenbindung und ist ein strategisches Vertriebsinstrument, das Ihrem guten Namen gerecht wird.
Ihr Qualitätsstandard kann durch eine qualifizierte Auswertung der Kundenzufriedenheit in Ihrem Unternehmen erhöht werden. Hier leisten wir eine gezielte Vorarbeit und liefern Ihnen ein aussagekräftiges und qualifiziertes Ergebnis, das Ihnen die Umsetzung erleichtert.


Mitarbeiterschulung

Telefonmarketing ist eine Wissenschaft für sich. Wie präsentiert sich Ihre Firma nach außen? Ist jeder Ihrer Mitarbeiter bei telefonischen Kontakten freundlich und kompetent? Gibt es ein Beschwerdemanagement?
Eine objektive Überprüfung kann Schwachstellen aufdecken und durch eine gezielte Schulung einen gleich bleibend hohen Standard schaffen.


Bedarfsermittlung

Wissen Sie eigentlich, welchen genauen Bedarf Ihr Kunde hat und zu welchem Zeitpunkt dieser anfällt? Warten Sie nicht, bis Ihr Kunde sich mit einer Anfrage an Sie oder gar an ein anderes Unternehmen wenden muss. Wir ermitteln für Sie diesen Bedarf und Sie machen das Angebot zeitgenau – wir arbeiten Hand in Hand.


Organisatorisches

Im Vorfeld ist es möglich, Ihre Telefonnummer in unserer Telefonanlage einzurichten. So ist für den Kunden erkennbar, dass wir für Ihr Unternehmen telefonieren.
Wenn gewünscht, kann eine E-Mailadresse passend zu Ihrem Unternehmen und Internetauftritt eingerichtet werden. Eine Kontaktaufnahme, z.B. zum Zwecke der Terminbestätigung, kann somit auch aus unserem Hause erfolgen. Alle E-Mailkontakte werden zur Kenntnisnahme an Sie weitergeleitet.

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