Telefon: 0251 2039234
Email: info@2and2-gmbh.de

FAQ

Wie können unsere eingehenden Telefonate von einem Ihren Mitarbeitern/Innen angenommen und geführt werden? Ist das ein hoher technischer Aufwand?
Nein, Sie geben uns eine Telefonnummer, die Ihnen zur Verfügung steht, die Sie aber im Moment nicht nutzen und zu uns umleiten können. Diese Rufnummer wird bei uns in der Telefonanlage hinterlegt und gehört Ihnen. Für ausgehende Telefonate nutzen wir diese Rufnummer und bei eingehenden Telefonaten können wir diese Nummer Ihrem Unternehmen zuordnen und uns entsprechend mit Ihrem Firmennamen melden.

FAQ

Man merkt doch immer, wenn man in einem Callcenter landet oder von dort angerufen wird, oder?

Wir sind kein klassisches Callcenter. Bei uns gibt es keine vollen Großraumbüros mit der typischen Geräuschkulisse. Für Ihr Unternehmen telefonieren nur ausgewählte Mitarbeiter und es gibt keinen ständigen Wechsel. Ihre Kunden und unsere Mitarbeiter/Innen haben wiederkehrenden Kontakt, also ganz so wie in Ihrem Unternehmen

FAQ

Unsere Kunden sind uns heilig. Wie gewährleisten Sie den Schutz unserer Kundendaten?

Die DSGVO gibt einen klaren Rahmen für den Zugriff auf Kundendaten. Dazu schließen wir einen Auftragsverarbeitungsvertrag mit Ihnen ab. So erhalten wir und Sie die notwendige Sicherheit.