„Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden“

Werner von Siemens

Projektmanagement

Kompetenzzentrum Projektmanagement im Bereich Telefonmarketing

Die ganzheitliche Bearbeitung eines Projektes ist der Weg für eine erfolgreiche Abwicklung. Das Ziel wird festgelegt, das Projekt durchgeplant, effektiv durchgeführt und zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Bei uns werden nicht einfach Routineaufgaben erledigt, wir planen, steuern und kontrollieren Konzepte. Wir denken mit.

mehr erfahren

Telefonsekreteriat

Kein Kunde spricht gerne auf den Anrufbeantworter oder steckt in einer Warteschleife fest.

Egal ob die Telefonzentrale gerade nicht besetzt oder überlastet ist – Kein Kontakt geht verloren. Zu einem guten Service gehört auch immer eine gute telefonische Erreichbarkeit und kann oder möchte man diese nicht selbst gewährleisten, so sind wir der richtige Partner.

mehr erfahren

Telefonschulung

Jeder Mitarbeiter, der in einem Unternehmen ans Telefon geht, ist die Visitenkarte nach außen. Es ist der Kunde, der die Löhne der Mitarbeiter zahlt und nicht der Chef. Allein diese Feststellung sorgt in den Köpfen der Mitarbeiter bereits zu einem Umdenken bei der Annahme von Kundentelefonaten. Eine objektive Überprüfung kann Schwachstellen aufdecken und durch eine gezielte Schulung einen gleich bleibend hohen Standard schaffen.

mehr erfahren

Telefonmarketing

Nur weil ein Kunde einmal etwas gekauft hat, ist er noch lange kein Bestandskunde.

Der erste Schritt ist getan, aber jetzt geht die Arbeit erst richtig los. Oder lohnt der Aufwand gar nicht? Wir helfen bei der Kundenqualifizierung und -betreuung. Wie viel Aufwand ist richtig für den zu erwartenden Umsatz? Gibt es Faktoren die neben dem Umsatz eine wichtige Rolle spielen könnten? Hier startet unser Dialog.

mehr erfahren

PflegeJoker

Die Arbeitssituation im Pflegebereich ist, bedingt durch den demografischen Wandel und die hohe Arbeitsbelastung des Pflegepersonals, nicht zufriedenstellend. Es fehlt an Personal, die Fluktuation ist groß und die Arbeitseinsätze werden durch den erhöhten bürokratischen Aufwand erschwert. Neben dem allgemeinen Arbeitsaufkommen noch die Zentrale für eingehende Anrufe zu betreuen, gehört bei vielen Pflegediensten zum Arbeitsalltag und sorgt für Unzufriedenheit und eine erhöhte Fehlerquote. Für dieses Problem gibt es eine gute Lösung.

mehr erfahren