Seit über 10 Jahren unterstützen wir mit Herz und Seele telefonisch den Pflegebereich.

Vorteil bei zeitweiser Übernahme:

Vorhandene Personalressourcen können weiterhin genutzt werden, Engpässe werden überbrückt.

Vorteil bei dauerhafter Übernahme:

Zentrale ist dauerhaft besetzt und es ist keine Personalplanung dafür notwendig.

Vorteil insgesamt:

Kein gebundenes Personal für die Entgegennahme der Telefonate. Die Mitarbeiter können sich konzentriert anderen Aufgaben widmen. Durch die Reduzierung der Arbeitsbelastung, sinkt die Fehlerquote bei der Erledigung der Arbeitsaufträge. Der Pflegedienst ist während der Bürozeiten erreichbar und die Klienten fühlen sich gut betreut.

Ob Pflegedienste, 24- Stunden Betreuungen, Seniorenservices oder Anbieter für seniorengerechten Badumbau.
In diesem Bereich fühlen wir uns wohl.

Übernahme der Telefonzentrale, teilweise oder dauerhaft

Wir nehmen Telefonate entgegen und

    • legen Aufgaben für die zuständigen Mitarbeiter an
    • nehmen Interessenten entgegen und leiten diese mit allen relevanten Angaben an den zuständigen Mitarbeiter
    • können im Tourenplan sehen, wann ein Einsatz bei wem geplant ist und diese Information an den Klienten weitergeben
    • können Verspätungen erkennen und entschuldigen
    • können Termine für das 37,3 Beratungsgespräch im Terminkalender der zuständigen Mitarbeiter vergeben
    • können in verschiedenen CRM Systemen, wie z.B. Medifox arbeiten und so alle relevanten Informationen direkt eintragen
    • können, falls gewünscht, zum zuständigen Ansprechpartner verbinden
    • sorgen für eine gute Erreichbarkeit und schaffen eine Wohlfühlebene in dem nur eine begrenzte Anzahl von Mitarbeitern die Telefonate entgegen nimmt, so hat man immer das Gefühl, mit bekannten Mitarbeitern zu sprechen