„Menschen, die ein offenes Ohr für uns haben, lassen uns aufhorchen.“

Ernst Ferstl

Telefonisch erreichbar zu sein, beschränkt sich nicht allein auf den zeitlichen Rahmen, sondern auch auf eine bedarfsorientierte Bearbeitung der angenommenen Telefonate.

Mit einer hohen Kundenorientierung und einem reibungslosen Informationsfluss werden Telefonate entgegengenommen und bearbeitet. Die qualifizierte Gesprächsdokumentation ermöglicht einen schnellen Überblick. Über eine Telefonannahme hinaus, übernehmen wir Aufgaben der Sachbearbeitung. Dazu gehören Beratungen, Bestellungsannahme, Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten, Erstellung von Angeboten bis zur Rechnungsstellung. Die Übernahme des Mahnwesens rundet unser Angebot ab. Telefonische oder persönliche Gesprächstermine können wir in Ihrem Auftrag vereinbaren und in Ihren Terminkalender eintragen.

Alles aus einer Hand

  • Senkung der Betriebskosten
  • bessere Erreichbarkeit
  • hohe Annahmequote auch bei Anrufspitzenzeiten
  • keine Kosten für Personal und Büroräume
  • keine Personalplanung
  • keine aufwändige Technik zur Sicherstellung der Telefonannahme